|
|||
|
|||
Zitat:
Ich setzte den Spaß nämlich in Bezug zu massenweise immer "gleichen Bildern" und nicht zu "schlampiger Umsetzung". Ich sprach nirgends von schlampiger Umsetzung -das bitte ich zu beachten-, sondern davon, dass ein hier erstelltes Bild eher nicht auf hohem und damit zeitintensivem Niveau gefertigt wird. Nicht von mir (und soweit ich das beurteilen kann, auch von einigen anderen nicht), denn so viel Zeit habe ich nämlich nicht übrig, um ein wirklich gutes Bild auf Grund einer fremden und gegebenenfalls noch minderwertigen Vorlage zu komponieren, das am Ende unter "Spielereien" abgelegt wird. Ein wirklich gutes Bild braucht mehr als ein mittelprächtig unattraktives Foto. Zitat:
Dafür gibt es doch auch genug andere Rubriken, in denen sich jeder einfinden kann, der meint, dass er gerade mehr lernen als spielen möchte. Wenn wir hier anfangen, zu kritisieren, dann sitzen wir hier alle noch zu Weihnachten und heulen uns gegenseitig was vor. Und das kann doch nun wirklich nicht Sinn eines solchen Spaßcontests sein. |
Lesezeichen |