|
||||
|
||||
Welcome Back Bastian, Du wortkarger Freund
Ein paar der Kritikpunkte sehe ich auch. Die Weiche Kante um das Raumschiff ist an einigen Stellen sehr weich. Hier würde ich die Kante noch mal optimieren. Die Sterne unten rechts von der Wolke und auch die Wolke haben mich auch irritiert, wobei ich nicht in der Lage war zu beurteilen, warum, aber klar, hinter den Wolken sollte der Planet wieder zu sehen sein und irgendwie passen die Wolken an dieser Stelle nicht so recht hin. Was den hellen Schein im Raumschiff angeht und die roten Sterne, bin ich hier völlig entspannt, im Raumschiff wurde ja auf Wunsch anderer User das Licht eingeschaltet Oder doch ein Lagerfeuer veranstaltet? Außerdem fällt das für mich jetzt einfach mal unter "künstlerische Freiheit". Auf dem Mond oder im Raumschiff mag ich allerdings nicht sitzen, weil mir scheint, dass es da gleich fürchterlich krachen wird, so nah, wie das Raumschiff schon am Planeten ist. Die Struktur und den Aufbau vom Raumschiff finde ich übrigens klasse. Da gab es glaube ich mal einen Film mit einem ähnlichen Gebilde im All. Einen lieben Gruß Heike |
Lesezeichen |