|
||||
|
||||
Ich scheine in der realen Welt mehr zu tun zu haben als du, so dass ich mich derzeit nur sehr gelegentlich im Forum umgucken kann und dann lese ich vornehmlich Threads, die ICH erstellt habe
Was ich mich frage, warum DU dir anmaßt, irgendwelche Regeln, Standards oder Erwartungen in diesem Thread kundtun zu müssen, die (nur?) DEINER Meinung nach das Richtige sind... Wenn es dich langweilt, dann überschwemme den Thread mit "Nicht-Kringel-Bananen" und 1000 weiteren Bildern, dann fallen 10 Bilder einer Banane nicht mehr auf... Ich finde es im übrigen echt erschreckend, wenn DU die Lust verlierst, weil HEIKE und UGGE sich MITEINANDER über UGGES Bild unterhalten (warum ist das DU nur im Zusammenhang mit "Lust haben" in diesem Satz...?) Sorry aber ich finde das wirklich DANEBEN (sogar echt daneben). Wenn du MACHT brauchst, also Threads nach DEINEN Vorstellungen lenken willst, miete dir nen Server, kauf dir ne Forensoftware (oder nimm ne kostenlose auf nem free-Server) und mach dein eigenes Forum auf. just my 2 cents Liebe Grüße Holger |
Lesezeichen |