|
|||
|
|||
2 fotos "übereinander" freistellen
hallo liebes photoshop-cafe,
ist es möglich ein objekt folgendermaßen freizustellen? ich mache ein foto von z.b einer wand und einer person die davor steht. danach mache ich von genau der selben position das gleiche foto aber ohne die person. dann müsste es doch mit einer funktion möglich sein die wand bzw. die person vor der wand anhand der 2 bilder freizustellen oder? kann mir jemand verraten wie das geht? liebe grüße und schönes wochenende! |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fotos "griechisch" aussehen lassen | phate999 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 19 | 21.04.12 19:47 |
psd - dokument mit vielen fotos. wie fotos als jpg "vereinzeln"? | bio | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 29.10.10 01:52 |
Suche eine Art "Master-" oder "Quell-Datei" | Weissnix | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 11.02.10 19:06 |
[Werkzeug] Wunderwerkzeug "Freistellen" | Scubamarco | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 9 | 07.11.09 07:22 |
wasserzeichen erstellen/ Bild richtig "freistellen(?)" | ratzena | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 15.07.08 17:03 |