Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Fragen zu Adobe Photoshop (Elements), zur Creative Suite und anderen Kreativprogrammen > Installation, Konfiguration, Hardware und Software

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Komm mal klicken bei der ⇒ Themenwahl für den P-S-C 03/2025. Bis zum 30.04.2025 um 17:30h hast du Zeit.
Hier gehts zum Foto-Thema für April 2025wichtig.
... und hier zur C-C-C für April 2025Architektur.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 02/2025. Es ist ⇒ Verkehr. Bis einschließlich 30.04.2025 kannst du ein Bild dazu pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.01.13, 21:01
shopi shopi ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 01/2013
Ort: NRW
Beiträge: 5
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS5
shopi geht den richtigen Weg
Fehlermeldung CS5 funktioniert nicht mehr...

Guten Abend,
auf der Suche nach einer möglichen Lösung bin ich auf dieses Forum gestossen. Mein Problem sieht folgendermassen aus. Ich habe CS5 32bit auf meinem Notebook installiert und vor ein paar Tagen noch ganz normal genutzt und beendet. Gestern wollte ich es wieder starten. CS5 startete auch, aber die Oberfläche war "tot". Also wenn ich mit der Maus über ein Menü oder ein Werkzeug gehe wird es nicht anders dargestellt und es kann nichts angeklickt werden. Wenn ich es trotzdem versuche kommt eine Infobox mit: ....Photoshop CS 5 funktioniert nicht mehr. Dann gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, entweder stürzt win 7 mit blauem Bildschirm komplett ab und startet neu oder man kann es nach einer gewissen Zeit schließen. Ich habe auch einen anderen Weg versucht. Über den Dateiexplorer öffne ich ein Bild mit CS 5. Ergebnis: CS 5 startet, das Bild wird geöffnet und dann dasselbe wie oben beschrieben....Infobox...
Ich habe CS5 komplett deinstalliert, danach das Adobe Cleanertool für windows laufen lassen, neu gestartet und neu installiert. Das Ergebnis: wie oben beschrieben. Das ganze hab ich dreimal versucht. Eine Supportanfrage an Adobe soll in den nächsten drei Tagen beantwortet werden. Wenn ich hier im Forum nach "CS5 funktioniert nicht mehr" suche bekomme ich immer die Meldung: 1. ungültiges Stichwort angegeben - und es erscheinen keine Ergebnisse.

Über eine (schnelle ) Hilfe würde ich mich sehr freuen
Mit Zitat antworten
 

Stichworte
absturz cs5

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop Freistellen funktioniert nicht mehr IreneM Hilfestellung, Tipps und Tricks 9 01.12.15 08:34
Zusammenziehwerkzeug funktioniert nicht mehr Jaz Hilfestellung, Tipps und Tricks 1 26.06.12 16:31
PS riesen Tastatur problem - Strg usw funktioniert nicht mehr myshinobi Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 21.01.12 09:25
Markierungsmodus funktioniert nicht mehr martreb Hilfestellung, Tipps und Tricks 5 22.06.10 12:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Impressum

Kontakt      Photoshop-Cafe      Archiv     Impressum     Nach oben

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
©2005-2024 photoshop-cafe.de

Seite wurde generiert in 0,06597 Sekunden mit 11 Queries