|
|||
|
|||
Katalogwiederherstellung PSE 10
Guten Morgen,
als neues Mitglied möchte ich mich hiermit vorstellen und alle Grüßen. Auf der Suche nach der Lösung eines Problems bin ich auf Eure tolle Seite gestossen. Ich musste mein Windows7 System neu aufsetzen. Zuvor habe ich alle Daten extern gesichert, auch all meine Bilder. Zur Organisation nutze ich PSE 10 und habe natürlich damit jede Menge Tags und Beschreibungen zur Übersicht angelegt. Also habe ich vor Neuinstallation auch den kompletten Katalog gesichert, rd. 88 GB. Meine Bilder liegen auf dem neuen System in gleicher Ordnerstruktur und im gleichen Verzeichnis. Wenn ich jetzt die Wiederherstellung des Kataloges anstoße, was passiert dann mit meinem Dateien im Bilderverzeichnis? Werden die Bilderdateien von PSE überschrieben? Es gibt im Bilderverzeichnis Order, die bewusster nicht mit PSE organisiert und in den Katalog mit aufgenommen wurden. Wie gehe ich jetzt am besten vor um alle Katalogtags wieder zu bekommen und gleichzeitig meine Originalbilder nicht gefährde? Für jede Hilfe und Hinweis bin im Voraus dankbar. Viele Grüße Tom |
Stichworte |
katalogwiederherstellung |
Lesezeichen |