![]() |
|
||||
|
||||
Schriften Vollversion im Chip Weihnachtskalender
Bei CHIP.de gibt es heute im Adventskalender
eine Vollversion "Schriftenbibliothek" von Franzis. 1.800 Schriften inkl. Schriftenbrowser und einer 301 Seiten PDF von der Schriftentstehung der Schrift bis hin zu Erklärungen, Tipps und Klassifizierung der Schriften und und und ... Inkl. Sonderzeichen und fremde Alphabete. Für Windows und Mac OS. Nachteil bei Franzis: Man muss sich mit Namen und eMail registrieren. Außerdem muss man explizit der Verarbeitung seiner persönlichen Daten zustimmen und deren Newsletter akzeptieren (kann man wieder abstellen). Außerdem dürfte der letzte Absatz der Datenschutz- Erklärung interessant sein, der besagt: Zitat:
Zitat:
![]() P.S.: Nach der Installation kann man auch mit dem dp4font Viewer (den Heike mal irgendwann im Forum empfohlen hat) auf die Schriften zugreifen. Auch wenn er mir eben mal abgestürzt ist. ![]() Für alle die noch nicht wirklich viele Schriften haben, denke ich, könnte das "Geschenk" ganz interessant sein. Größe des Downloads: 381,19MB
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |