|
|||
|
|||
Photshopkurs in München: Ein Teilnehmer fehlt noch
Servus,
An den beiden mittleren Wochenenden findet in München bei der VHS ein viertägiger Photoshopkurs statt. Je Sa und So weiht ein Berufsfotograf in die Geheimnisse des Stadardprogramms aus fotografischer Hinsicht ein. Der Kurs ist mit 201 Euro unschlagbar günstig. Früher ständig überbucht, fiel er im Sommer bereits das erste Mal aus, somit habe ich für Dez nochmal gebucht. Auf Nachfrage höre ich, dass noch ein Teilnehmer fehlt, sonst wird der Kurs wieder abgesagt. Im eigenen Interesse (ich möchte, dass der Kurs stattfindet) rühre ich hier mal die Werbetrommel. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der daran Interesse hat. Wäre schade, wenn sie das wieder absagen müssten, ich wäre am meisten traurig. Ich gehöre nicht der VHS an und bekomme auch keine Provision, ich will nur endlich richtig photoshoppen können. Denselben Text habe ich auch im DSLR-Forum gepostet. Hier bin ich neu, ich bin kein Spammer, Ehrenwort. Ich will nur, dass der Kurs anläuft. Der Link zur Veranstaltung: https://www.mvhs.de/index.php?StoryI...0&SemesterID=2 VG Frank |
Stichworte |
kurs, münchen, photoshop |
Lesezeichen |