|
||||
|
||||
PS5 lädt alle Bilder schwarz, nix zu machen, dringende hilfe benötigt!?!?!
hallo zusammen,
hab mich gerade mal her getraut da ich ein kleiens großes problem habe. hab mir heute PS5.1 zugelegt und es auf meinem W7 64b installiert. alles soweit ok, ich will es starten, ein bild hinein laden oder ein bild damit öffnen und das einzigste was ich bekomme anstelle des bildes ist ein schwarz gefühlter rahmen. das wars, keine möglichkeit zum bearbeiten, ausschneiden oder der gleichen. hier das ganze bildlich: http://imageshack.us/f/703/ps51blackpics.jpg/ PS an sich wird als admin ausgeführt. Kaspersky war während der installation deaktiviert beim öffnen der bilder mit deaktivierten oder aktiviertem Kasper passiert das gleiche. was mir auffällt gegen über der alten 3, ist es normal daß bei bildern, egal ob im JPEG, NEF oder sonstigem format ein schloss hin derm Hintergrundbildebenen angezeigt wird? wenn ich es dupliziere ist dieses weg, aber auch da nur ein schwarzes bild. ich weiß einfach nicht mehr weiter... bitte um schnelle hilfe danke euch grüße |
Stichworte |
blackscreen, blid lädt schwarz, kein bild erkennbar |
Lesezeichen |