![]() |
|
||||
|
||||
Hahh!!!!
![]() Gratulation Dome!! ![]() ![]() ...ist tatsächlich meine neue Signatur..... (dachte mir wirklich, wie Ugge schon spekulierte: ..."mal sehen ob........." - ebenfalls für Dich ![]() ....ansonsten natürlich vielmals Dank für all Eure Kritiken und Anmerkungen!!!!!!! Ist quasi schon in der Überarbeitung.... - erst mal aber noch den "Throneroom" fertigmachen.... Werde natürlich aber nochmal einzeln auf Eure Verbesserungsvorschläge eingehen - allerdings leider nicht mehr heute; ich mache jetzt einmal "Feierabend"..... ....tut mir echt sehr leid, momentan nur so furchtbar wenig Zeit für's PSC aufbringen zu können; Morgen aber - hoffe ich zumindest - , hab' ich nur nen halben Tach, dann hab' ich noch n bissi Büro - und dann doch hoffentlich paar Stunden, hier mal endlich einiges nachzuholen.................. ........Vielen Dank Euch allen für die vielseitigen Spekulationen!!! ![]() ....hoffe, wenn ich Morgen dann mal hier bin, Euch auch mal meine Signatur (ich sehe sie eher als "Wasserzeichen") mal "solo" vorzustellen...... ....Immer schön dranbeiben!!! ("Throneroom - Update" ist bald fertig)............ Danke Euch!!!!! Bin jetzt auch schon so gut wie wieder in der horizontalen.............. Voran! Thommy |
Stichworte |
meer, schiff, see, seemann, segelschiff, sturm, wellen |
Lesezeichen |