|
||||
|
||||
Mitten in Deutschland....
Wie evtl schon einige mitbekommen haben, liegt mir Tierschutz am Herzen.. Meine beiden Hunden kamen aus TS Orgas und seitdem ich die beiden habe informiere ich mich und unterstütze noch mehr – nicht „nur“ in Bezug auf Hunde.
Immer wieder laufen Kampagnen gegen die grenznahen sog Polenmärkte und unseriöse Welpenhändler, vorzugsweise gegen die aus Polen und anderen osteuropäischen Ländern- was natürlich richtig und wichtig ist nur: : Auch in Deutschland scheint so ein Handel und so eine Behandlung von Welpen und auch anderen Tieren in aller Öffentlichkeit stattzufinden- Davon mal abgesehen, dass die Tiere evtl geimpft sind ( zumindest ist das Vorschrift ) sehe ich in der Haltung und Behandlung und dem Tierleid z. b auf dem "Stoppelmarkt" in Vechta keinen gravierenden Unterschied zur ausländischen Tiermafia. Ich möchte Euch bitten sich diesen mit Fotos dokumentierten Augenzeugenbericht anzusehen und auch gegen diese Ungeheuerlichkeiten unterstützend tätig zu werden: http://deutschlandsagtnein.com/?p=3245 |
Lesezeichen |