|
||||
|
||||
Nur mal eins zwei kleine Anmerkungen von mir:
1. Zum Vorwurf, das Team würde sich nicht zu Wort melden: Wer hat diesen Thread ins Leben gerufen? 2. Zum Thema Betreiber müssen mehr machen: Also Volker hat über beide Ohren damit zu tun, ihr dürft auch nicht verdenken, dass der Server jeden Monat seinen Teil vom Konto abknappst. Ich persönlich hatte in der letzten Zeit RL-Bedingt so gut wie gar keine Zeit fürs Forum (war trotzdem fast täglich da). Wenn ich nur wenig Zeit habe, dann verbringe ich diese meist mit internen Diskussionen und den Administrativa. Erstmal Werbung entferenen, Threads verschieben, dann Fragen beantworten und zuletzt Bildkritiken. Bei Bildkritiken sehe ich das ganz pragmatisch: Wenn mir ein Bild nicht gefällt, schreibe ich lieber nichts dazu. fertig. Und wenn schon 5 Leute ihren Senf abgegeben haben will ich mich auch nicht wiederholen. Wenn ein Bild in einem Forum keine Antworten bekommt heißt das aber nicht dass es schlecht war oder der Aufwand sich nciht gelohnt hat. Oftmals hat es auch damit etwas zu tun wer zur richtigen Zeit da ist, welche Bilder noch eingestellt wurden, wie die Leute das auf den ersten Blick finden. Deshalb (wie Heike schon aus dem Nähkästchen plauderte) wird dafür im neuen Forum hoffentlich einiges getan werden, dass das besser läuft... Was mich immer wieder wunder ist, dass leute Zeit haben 20min in einem Klatschkaffethread Wortketten zu basteln, aber in dieser Zeit nicht einen Kommentar in anderen Forenbereichen hinterlassen... |
Lesezeichen |