|
|||
|
|||
Post/Glückwunschkarte erstellen
Hallo Community,
ich bin neu hier und ein totaler Photoshop-Noob - leider Darum ersuche ich eure Hilfe, weil es relativ dringend ist und ich nicht wochenlang Zeit habe mir alles allein zusammenzusuchen, ich hoffe ihr könnt mich unterstützen. Also ich möchte für jemanden zum Geburtstag eine Karte, also eine Glückwunschkarte erstellen. Weil derjenige (sie) Postkarten sammelt, die sie von Freunden und anderen lieben Menschen zugeschickt bekommt. Daher soll die Karte Postkartenformat haben, also A6 (105mm*148mm). Also Motiv möchte ich zwei Herzen die sich teilweise transparent überlagern und "lediglich" den Schriftzug »Alles Liebe« Das sollen aber nicht irgendwelche Herzen sein, sondern es handelt sich um ein Herz, was sie mir geschickt hat, mit den Fingern gemalt und eines von mir, auch mit den Finger gemalt und den Schriftzug mit meiner Handschrift, praktisch alles als Bild/er eingescannt. Kann mir jemand sagen, wie ich das mache, wie ich vorgehen muss, ich probiere schon seit einigen Stunden, aber komme nicht weiter... Vielen Lieben Dank im Voraus! |
Lesezeichen |