|
||||
|
||||
After Effects Spachfehler
Hallo Leute,
leider habe ich ein kleines Problem mit dem Programm After Effects. Ich habe mir ein Animations Template gekauft was ich bearbeiten wollte und meinen Wünschen entsprechend anpassen wollte. Nach öffnen der Datei erhielt ich einige Fehlermeldungen angeblich verfüge ich laut diesen Fehlermeldungen weder über das Plugin Slider Control noch über das Plugin Lens Flare. Daraufhin habe ich erst mal im Adobe Ordner bei AE unter PlugIns nachgeschaut die besagten Plugins waren jedoch alle vorhanden. hm... Als ich nicht weiter wusste wand ich mich an den, der mir das template verkauft hatte (englischen support und das mit meinen "super" englisch Kenntnissen ) Daraufhin vermutete er das es an der Übersetzung liegen könnte er erstellte die Datei mit der englischen Version ich besitze die deutsche Version. Er sendete mir diesen Link zu: http://aeteacher.com/how-to-fix-expr...r-effects.html Da für mich nur die Windows Variante in Frage kommt lass ich das dann durch. Wurde jedoch daraus nicht schlau. Dort stand follgendes: Windows: 1. Open a command shell (Choose Programs > Accessories > Command Prompt). 2. Run After Effects by entering the full path to the After Effects executable file followed by the argument -L en_US. For example, on my computers running 32-bit Windows Vista and Windows XP, here is the command that I entered to run my German copy of After Effects in English: “C:\Program Files\Adobe\Adobe After Effects CS4\Support Files\AfterFX.exe” -L en_US Here’s what it would be on 64-bit Windows Vista: “C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe After Effects CS4\Support Files\AfterFX.exe” -L en_US Of course, your path may be different, depending on where you installed the application. Ich check es einfach nicht desweiteren wie stell ich dann meine Version wieder in die deutsche Version um ??? Kann mir jemand evtl. weiterhelfen ? Wäre toll. Fast vergessen arbeite mit der AE Version CS 5.5 und mit dem Betriebssystem Windows 7 64 Bit Grüße |
Lesezeichen |