![]() |
|
|||
|
|||
Animationsbearbeitung
Liebes Forum,
ich bin neu hier und möchte erstmal hallo @ all sagen ;-) Natürlich habe ich wie die meißten, die sich hier anmelden, eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich öffne in CS5 eine .gif Animation. Daraufhin erscheinen die einzelnen Frames als Ebene. (Hoffe, das ist so richtig formuliert) In diesem Fall 30 Ebenen. Eine Ebene steht für ein Bild der Animation. Die Animation besteht aus einem simplen Logo, das sich einmal im Kreis dreht. Hintergrund transparent. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich die erste Ebene bearbeite und mit einem Effekt versehe(nehmen wir mal Schlagschatten als Beispiel), wird dieser in der Animation auch angezeigt. Möchte ich nun die 2. Ebene bearbeiten kann ich dieses auch machen. Doch wird hier der Effekt in der Animation nicht mehr angezeigt. Das selbe auch bei den anderen 28. Ebenen. Die Animation speichere ich mit der Funktion "speichern für Web und Geräte". Ich hoffe, die Angaben helfen Euch, damit Ihr mir vielleicht helfen könnt. Schon mal vielen Dank im voraus und beste Grüße Sash |
Lesezeichen |