|
|||
|
|||
Die Schule dreht durch ;)
Hey Leute,
ich hoffe das Thema passt hier rein wenn nciht bitte verschieben Und zwar würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen : Meine Schule dreht inzwischen total ab, sie machen iwelche unnötigen Aktionstage wo man noch unnötigere Sachen machen muss Es gibt z.B. einen Jogginghosentag wo alle in Jogginghose kommen müssen... naja... eig. habe ich ncihts dagegen da ich denke dass das jeder daheim rumflacken hat und man das auch ruhig mal anziehen kann denn man macht da auch noch dazu keine Schule sondern geht raus wandern oder Sport machen oder so. Doch jetzt kommt der Knaller: Am Freitag müssen wir im Anzug kommen... ( WTF ). Erstens mal haben das nicht alle daheim einfach so rumliegen außer vielleicht mal für Konfi und so. Aber das beste ist ja das uns das garnicht bringt, wir machen einfach ganz normalen Unterricht ohne irgendeine Besonderheit ;DDD ihr fragt euch jetzt bestimmt wo is das Problem dann zieh halt kein an... naja Alle die keinen anziehen bekommen einen MÜLLSACK angezogen DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Was meint ihr dazu das ganze ist doch nur schwachsinnig. Sie wollen vor der Tür warten und schaeun wer keinen Anzug anhat und wollen denen dann n Müllsack anziehen Ich besuche die Schule erstens mal weil ich dazu verpflichtet bin und zweitens um was zu lernen und nicht irgendwelche Anzüge anzuziehen ... das grenzt doch eig. schon an Diskriminierung, denn wenn man erstmal einen Müllsack anzieht... wie würde man denn in der Gessellschaft angessehen werden... ich werde jedenfalls kein Anzug anziehen und wenn die mich nicht in die Schule lassen ohne Müllsack solls mir auch recht sein D geh ich halt wieder DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Naja was sagt ihr dazu ich hätte mal gerne eure Meinung dazu wissen LG |
Lesezeichen |