|
|||
|
|||
CS2 - Polygon Lasso Werkzeug
Hallo,
ich übe mich noch bei Photoshop, aber ich habe festgestellt, dass wenn ich mit dem Polygon Lasso Werkzeug arbeite und etwas zu langsam bin, immer automatisch eine abschlusslinie wieder zum anfang gezogen wird und ich wieder von neu anfagne muss. auch wenn ich z.b. einfach ein paar stellen markiere und die maus nicht berühre, passiert das!?? Wie kann ich das ausstellen?? Habe auch schon die Maus gewechselt, daran liegt es nicht... |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Polygon-Lasso-Werkzeug "kantig" | Truls | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 15.07.10 20:26 |
das polygon-lasso-werkzeug macht runde ecken... | Ameli | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 16.04.09 12:47 |
Kopierstempel-; Radiergummi-; Polygon-Lasso-Werkzeug | marcello | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 11.10.08 16:46 |
[Werkzeug] Die Grundlagen des Lasso/Polygon-Lasso/Magnet-Lasso Werkzeug Teil 2: | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 11.02.06 04:08 |
[Werkzeug] Die Grundlagen des Lasso/Polygon-Lasso/Magnet-Lasso Werkzeug Teil 1: | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 10.02.06 03:36 |