|
|||
|
|||
Umsteigen von Photoimpact auf Photoshop
Hallo zusammen,
mein Name ist Paul und ich bin neu hier. Und habe auch direkt schon die ersten Fragen: 1) Zur Zeit benutze ich noch Photoimpact 6 und möchte gerne auf Photshop umsteigen. Hier ist die Community einfach größer und es gibt viel mehr Zubehör und Tutotials. Mein Problem: Ich habe mir hunderte von Objekten mit Photoimpact selbst erzeugt und würde die natürlich gerne in Photoshop übernehmen. Sie haben die Endung .UFO bzw .UOL. Kann ich diese mit Photoshop importieren? 2) Ich arbeite viel mit Landschaften und wie gesagt viel mit Objekten, Schatten, Farben auf mehreren Ebenen. Also (noch) nichts besonderes, was sich aber noch ändern kann. Ich benötige also sicher nicht die neueste Vollversion von Photoshop. Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es abgespeckte Versionen oder kann ich auch auf ein älters Programm (ebay lässt grüßen) zurückgreifen. Als Betriebssystem habe ich windows 7 Vielen Dank für eure Hilfe Paul |
Lesezeichen |