|
||||
|
||||
Dir und Heike ... Danke
@cadiz70 Nur weil Du Deinen Nick gewechselt hast, ist Dein Benehmen nicht besser geworden! Tue mir bitte in Zukunft einen Gefallen: - höre auf mir irgendwas zu unterstellen (wovon Du scheinbar keine Ahnung hast) - lasse mich einfach in Ruhe ___________ Das hier ist zu 99,8% eine nette Community mit sehr freundlichen Usern (inkl. Mods und Admins) und das sollte auch so bleiben. Vielleicht solltest du mal ernsthaft drüber nachdenken was Du so von Dir gibst, bevor Du anderen irgendwas unterstellst. Mir macht das hier auch keinen Spaß mit den Schmerzen, aber ich bin schon froh, wenn ich es hin und wieder mal ins Klatschkaffee schaffe oder mal ein Tut lese und nachmache. ___________ So, nun aber genug Offtopic hier. Sorry @Admins.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |