![]() |
|
||||
|
||||
Creative Suite 5.5 Design Standard mit Photoshop extended?
Hallo,
Also mich würde jetzt mal interessieren, ob die in der Creative Suite 5.5 Standard enthaltenen Version von Photoshop nun die Extended Version ist. Wie es aussieht nicht, aber die einzige Erweiterung ist das 3D-Programm, wenn ich das richtig gesehen habe, oder? Ich blicke da noch nicht ganz durch und die Adobe-Hifeseiten sind eine halbe Katastrophe in der Übersicht ![]() Grüße |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Creative Suite Design Premium 5 ohne Acrobat? | adifl | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 5 | 26.01.11 15:14 |
Creative Suite 5 für Insider: Das Gewinnspiel von Galileo Design | blindguard | Rund ums Photoshop Cafe | 9 | 22.05.10 21:46 |
Photoshop Cs4 extended upgraden auf den normalen Photoshop | domish | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 13.03.10 10:19 |
sprachversion adobe creative suite cs 2 umstellen? | kart672 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 17.09.08 09:45 |
Creative Suite 2.3 ab sofort erhältlich | blindguard | Rund ums Photoshop Cafe | 0 | 14.11.06 23:02 |