Zitat:
Zitat von toto
[Strg][Umsch][E]*
*Ich weiß nicht genau, ob das die Antwort ist, die du lesen wolltest. Aber hier tut sich ja sonst nichts. ;-)
Wie kann ich eine Fläche mit der eingestellten Vordergrundfarbe bzw. Hintergrundfarbe füllen?
|
nicht ganz aber fast richtig, ich lass es mal gelten - ging ja eh schon weiter
Korrekt wäre: [Strg] + [Alt] + [Umschalt] + [E]
ist auch in der Hilfe zu finden
Zitat:
Zitat von lanske
Kann man Teile einer Aktion editieren?
Zum Beispiel, wenn ich in eine Aktion speichere, nimmt er den absoluten Pfad; läßt sich das ändern?
Oder auch anders gefragt, wie speichere ich beim Aufzeichnen einer Aktion im gleichen Verzeichnis ohne zu überschreiben?
|
Theoretisch kann man das ändern, ich hab's selbst noch nicht geschaft. Mein Idee war die ATN-Datei direkt zu editieren, der Pfad steht ja dort drin. Natürlich geht das nur mit einem Hexeditor. Mein Problem war, daß ich statt d:\eigen...\lokale...\temp\tmp.psd einfach nur %temp%\tmp.psd angeben wollte, aber mit % hat PS Probleme, gibt man es im Speicher-Dialog ein funktioniert es aber in der Aktion steht der volle Pfad. Damit bleibt einen das nur C:\tmp.psd, wobei auch das schief gehen kann, weil dieser Pfad bei mir geschützt ist, wenn ich mit eingeschränkten Benutzerrechte arbeite, das mache ich bewusst wegen der Sicherheit.