|
|||
|
|||
Studienprojekt "Motel"
Hi zusammen,
habe diese Forum gerade entdeckt, mich natürlich sofort registriert und möchte euch nun mein "Projekt" vorstellen. Kurze Erklärung dazu... Habe dieses Semester mein Studium richtung Medien und Informationstechnik begonnen, also gerade erst vor 2 Wochen nun haben wir die Aufgabe bekommen Ein farbiges Bild zu "verbessern" also Farbkorrektur, Kontrast, Retusche, Gesamtoperation usw. Besitze PS nun seit ca. 3 Tagen und habe vor der ersten Mediengestaltungs Vorlesung noch nie die Oberfläche von Photoshop gesehen. Habe dann nach kurzer Zeit gemerkt das ich mir wohl das schwerste Bild rausgesucht hatte, zumindest mit den Ideen die ich im Kopf habe. Hier das Ausgangsbild : Und hier meine ersten Versuche, meine erste Idee war "aus Alt mach Neu" : Wie ihr sehen könnt habe ich vieles versucht, saß die letzten 2 Tage fast nur an PS und habe versucht die Waffel so hinzubekommen das es auch aussieht als würde es ins Bild gehören, inzwischen habe ich diese Idee erstmal verworfen. Hier meine neuen "Entwürfe und Ideen" : Das hier ist mein Aktueller stand und das Schild, welches ich gerade erstellt habe und verwenden möchte : Habe jetzt vor das Komplette Eis so gut ich es hinbekomme zu entfernen, aus dem Standard Schild ein Leuchtreklame Motelschild zu machen und darunter, wo jetzt das Eis ist die Tänzerin an eine der Stangen sowie das von mir erstellte Schild anzubringen, dann soll das ganze Bild eine Abenddämmerung bekommen, damit die Leuchtreklame auch gut zum vorschein kommt, zum Schluss wohl noch einen alten Mustang auf die Straße natürlich mit Beleuchtung, mal schauen wie weit ich komme ... Freu mich schon auf eure Kritiken und Kommentare. lg squeepo Geändert von Squeepo (22.10.11 um 23:00 Uhr). Grund: Bilder nicht mit PSC Bildupload hochgeladen |
Lesezeichen |