|
||||
|
||||
Brauche Animations Hilfe
Servus zusammen.
Ich möchte gerne mein bisheriges Anfängerwissen über Photoshop erweitern. Ich arbeite sehr gerne mit der Software und kann schon paar sehr einfache Animationen wie Regen, und verschiedene Schriftanimationen. Allerdings hab ich immer ein wenig das Problem, das wenn ich die Datei für web und Geräte speichere, das die im Schwarzen hintergrund dann einen weissen hässlichen Rand kriegen, wie kann ich das verhindern? Ich hab hier mal ein Bild gemacht: Mir fällt hier aber auf das auch ein minimaler hässlicher Pixelrand entstanden ist und auch der Mond ruckelt ein wenig, ich weiss nicht wie ich da einen fliessenden übergang vom Mond hinbekommen soll. Zudem suche ich paar Schrift animationen Tutorials, ich hab mal ein Video gesehen mit animierten Strahlen (leider find ich es nicht mehr) und auch eins wo der Schriftzug so extrem wackelt. Hat mir jemand vielleicht paar Links? Gibt es eine möglichkeit einen animierten Schriftzug zu machen der mit einem senkrechten strich anfängt nach rechts fährt die schrift sichtbar macht und wieder zurück und die schrift wieder verschwinden lässt? Schwirig zu erklären hab sowas in einer FBI Serie gesehen XD wo die Zeit im Bild vorkam fand das einfach toll Freu mich über Hilfe. Liebe Grüsse. |
Lesezeichen |