|
|||
|
|||
Einstieg vom Knipskasten zur SLR eos600d
Hallo zusammen da es hier im forum ja wohl einige gibt die sich mit kameras dieser art auskennen wollte ich einfach mal hören was ihr von meiner kaufentscheidung haltet. (entschieden ja noch nicht bestellt)
http://www.amazon.de/Canon-SLR-Digit...7059668&sr=1-1 es wäre meine erste spiegelreflex und ein brutaler umstieg von einer 3.2 mp casio exilim. Ich möchte einfach gerne tolle bilder machen wobei ich sagen muss das ich mich in der materie so gut wie garnicht auskenne und mich bis jetzt nach unzähligen testberichten entschieden habe. Im laden habe ich die auch schon in der hand gehabt hat mir eigentlich ganz gut gefallen auch wenn ich riesige holzfäller pranken habe hat die cam vieleicht jemand hier und kann mir mal was dazu sagen ? bitte nicht irgendwas wie kauf lieber ne andere weil die toll ist und ich canon nicht mag oder sowas ein etwas begründeter vorschlag würde mir da besser gefallen Am Sonntag gehts in den urlaub und da wollte ich das gute stück schon mein eigen nenen also wer was weis bitte nicht zu lange mit einer antwort warten danke euch und lg wombelschen |
Lesezeichen |