![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin gerade erst dazugestoßen. Habe mich registriert weil ich immer mal wieder das gleiche Problem mit meinem Photoshop habe. Ich möchte ein GIF erstellen. Weiß genau wie es geht, wie man es bearbeitet usw. Nun möchte ich auf dieses GIF einen bestimmten Text einfügen. Auch dies ist kein Problem, gleicher Text auf alle frames. Aber jetzt kommt's. Ich möchte den Text bearbeiten, heißt: ich möchte die Option: "stroke" hinzufügen. (sorry, weiß leider nicht wie das im deutschen Program heißt, da ich eine US-Version habe. Jedenfalls wird da der Text schwarz umrandet, damit er hervorsticht. Nun fügt der diese Option aber nicht zu jedem frame, sondern nur zu einem. Ich habe vorher schon ein GIF erstellt und dort funktionierte die Option "stroke" ohne Probleme. Ich nehme mal an, dass ich irgendeinen button geklickt habe und nun fügt der die Bearbeitung nur noch zu einem frame hinzu und nicht mehr zu allen. Wisst ihr vielleicht was da schief laufen könnte oder welche Einstellung ich vornehmen muss damit das wieder funktioniert? Bin gerade echt am verzweifeln. ![]() Danke schonmal im Voraus. |
Lesezeichen |