|
|||
|
|||
HTML in HTML ???
Hallo zusammen
Ich bin relativ neu hier. Ich habe vor ca 4 Monaten damit angefangen, eine eigene Webseite zu erstellen mit einem kostenlosen Template. Es soll eine einfache Seite werden, wo ich meine Fotos voestellen kann. Der erste Versuch ist eigentlich schon fertig: http://gabi.foto-im-pott.de/ Für die Bildergalerien habe ich einen Simpleviewer benutzt. Zwischenzeitlich habe ich noch ein anderes Template gefunden, welches mir vom Design her besser gefällt. Also habe ich begonnen, umzubauen. Hier wird vom Menu rechts auf den jeweiligen Simpleviewer weitergeleitet. Es gibt vom Simpleviewer auch eine compactversion, welche so aussieht: Diesen würde ich gerne dierekt in die Seite einbauen: Leider bin ich bisher daran gescheitert, da ich noch blutiger Anfänger bin. Es stellt sich mir die Frage, kann ich überhaupt an entsprechender Stelle einen HTML - Bereich in eine index.html integrieren? Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der mir weiterhelfen kann. Gruß Gabi |
Lesezeichen |