![]() |
|
||||
|
||||
Hilfe!!! Virus oder Windowseinstellung?
Hey Leute!
Ich habe seit einigen Tagen ein sehr merkwürdiges Problem, was nicht gerade schlimm, aber dafür umso nerviger ist. Vor allem weil ich jemand bin, der ein bestehendes Problem erst recht dann weg haben will, wenn ich weiß dass es da ist. Mein Problem: Jedes Mal wenn ich ein Deadkey, eine Tottaste, mit anderen Worten einen französischen Akzent über einem Buchstaben platzieren will und die entsprechende Taste drücke, also entweder ![]() oder ![]() Dann wartet der PC nicht, bis ich einen Buchstaben drücke damit der das Zeichen darüber platzieren kann, sondern lässt gleich 2 Zeichen hintereinander erscheinen. Das sieht dann entweder so ^^, so ´´ oder so `` aus. Sowohl den accent circonflexe, den accent grave als auch den accent egu habe ich jeweils nur einmal getippt...erscheinen tun sie aber sofort und das gleich doppelt. Ich habe mich daraufhin im Internet schlau gemacht, woran das liegen könnte. Gefunden habe ich nur gefährliches Halbwissen sowie einige Leute, die davon berichtet haben, dass das nach der Entfernung eines Virus weg war. Ich habe AntiVir schon durchlaufen lassen... ...59 Funde...ooops ![]() Nun ja, die sind jetzt alle in Quarantäne verschoben, das Problem besteht aber weiterhin. Hat jemand von euch einen Tip oder Ratschlag? Hatte jemand von euch auch schon mal sowas? Wenn ja, wie habt ihr's weg bekommen? Vielen lieben Dank im Voraus, Garion |
Lesezeichen |