|
|||
|
|||
Fotogalerie
Hallo,
gleich das nächste Problem. Dieses mal ein Usability-Problem. Ich habe eine Fotogalerie. Die Thumbnails dieser Fotogalerie werden neben- und untereinander dargestellt. Klickt man einen dieser Thumbnails an, erscheint eine Seite, die folgendes beinhaltet: - wieder den Thumbnail des angeklickten Bildes - Bewertung zu dem Bild - Kommentare zu dem Bild Auf dieser Seite kann man wieder den Thumbnail anklicken. Danach erscheint das Bild im Großformat. Ich hätte es allerdings gerne etwas anders. Man soll schon bei der Galerie durch einen Mausklick entscheinden können, ob zu dem Bild die Bewertung/Kommentare oder gleich direkt das Bild im Großformat angezeigt wird. Natürlich könnte ich unter jedem Thumbnail der Fotogalerie 2 Links angeben. Der Eine führt zu Bewertung/Kommentare, der Andere direkt zum Bild im Großformat. Aber irgendwie gefällt mir diese Lösung nicht. Welche Möglichkeiten gäbe es noch? |
Lesezeichen |