|
|||
|
|||
Logo für Website
Hi Leute,
bin ganz neu hier, und hoffe, das ich auch gleich ins richtige Unterforum reinposte und ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt Ich mache gerade eine komplett neue Website für unser hier ansässiges Rugbyteam. Da das herumgecode nun einigermaßen passt, gehts jetzt um das gestalterische. Ich habe jetzt eine Rohvorlage vom topframe gemacht, auf dem einige Spieler ind verschiedenen Posen zu sehen sind. Aber irgendwie felht es mir an Kreativität, Erfahrung oder an sonstwas, da was gescheites draus rauuszuholen. Ich habe schon versucht eine Hintergrundebene mit Rasen perspektivisch zu verzerren, oder einen Farbverlauf als Hintergrund zu nutzen, aber irgendwie sieht das alles Kot aus. Ich habe euch deshalb die Dateien mal gezippt und hochgeladen, in der Hoffnung, das vielleicht jemand eine Eingebung hat, wie ich den Hintergrund vielleicht noch etwas optisch ansprechender gestalten kann. Hab unten mal zwei Entwürfe und die Arbeitsdatei für Photoshop angehängt. Wenn ihr wollt, könnt ihr direkt mit der Datei arbeiten und die dann wieder hoch laden, mir reicht es aber auch, wenn ihr ein paar nette Ideen habt! Hier hab ich euch noch zwei Entwürfe von mir online gestellt, die ich aber nicht besonders gut finde: http://i56.tinypic.com/5ul5qw.jpg http://i56.tinypic.com/2urbihs.jpg P.s: Auf die verwendeten Logos habe ich leider keinerlei Einfluss. Auch wenn mich die Kotzgrüne Schrift auf dem gelben Logo überhaupt nicht anspricht, muss ich das leider so verwenden, weil das nun mal die Vereinsfarben sind... Vielen Dank im Vorraus, WildchilD |
Lesezeichen |