![]() |
|
#17
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
danke für Deinen Kommentar. Das ewige Leid mit mir - Licht und Schatten. Du hast ja recht, ich muß schon bei der Auswahl der Bilder darauf achten, mir es nicht so schwer zu machen. Dankk stolpere ich und falle hin. ![]() Aber vielleicht wird es nochmal bei mir. Üben, üben, ...... |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
Wanderfalke | Showroom | 9 | 12.07.05 11:09 |
![]()