|
||||
|
||||
Garion meldet sich zurück
Hey ihr Lieben!
Vielleicht hat der ein oder andere gemerkt, dass meine Beiträge in letzter Zeit ausblieben, dass die Arbeit an den PSC Previews etwas ins Stocken kam, dass ich nur noch sehr selten bis gar nicht mehr online war. Ich möchte euch gern mitteilen, dass diese Zeit nun glücklicher Weise vorbei ist. Der Grund für meine doch recht lange Abwesenheit hat familiären Ursprung. Nachdem meine Ma nun schon zum zweiten Mal Brustkrebs und diesen praktisch besiegt hatte, sind bei ihr zahlreiche Lebermetastasen aufgefallen. Sie kam ins Krankenhaus, kurz darauf wurde ihr von den Ärzten gesagt, dass sie nur noch Tage, Wochen, vielleicht Monate zu leben hat. Ich war daraufhin jeden Tag bei ihr, der Zustand hat sich recht schnell recht drastisch verändert. Am 30.1. ist sie dann ins Leberkoma gefallen, aus dem sie dann auch nicht wieder erwacht und am selben Tag um 23.15 Uhr etwa verstorben ist. Ich war an dem Tag noch bis 18.3o Uhr etwa bei ihr, habe mich ausgiebig von ihr verabschieden können und ich weiß dass sie das noch mitbekommen hat. Nun denn, es galt viel zu organisieren. Ich hatte keine Ahnung, dass ein Sterbefall so viel Arbeit bedeutet. Mitlerweile ist aber alles soweit geregelt. Auch ich habe emotional mit allem abgeschlossen. Es geht mir soweit wieder sehr gut, sodass ich endlich wieder bei euch sein kann und meine Arbeit hier im Forum wieder aufnehmen werde. Es ist schön wieder hier zu sein und ich verspreche euch, dass ihr in Zukunft wieder häufiger von mir lesen werdet. Schönen lieben Gruß, euer Garion |
Lesezeichen |