|
|||
|
|||
Huhu
wenn das wirklich dein erster Versuch ist, alle Achtung. Hübsch! Meine Vorschläge: Ihr habt ja schon einiges zusammengetragen. ein wenig heller würde ich sie ebenfalls machen. Die Türkies und Blau-Töne find ich toll! Wirklich. Das Rot passt nur nicht 100% dazu. das sind imemr solche Farbspielereien... Die Farben lassen sich aber ja zum Glück gut ändern und variieren. Einfach austesten. Zum Logo: Zuerst einmal sollte dir klar sein, was du mit der Page präsentieren möchtest. Wenn man so garkeine Ahnung hat ist meine Methode hierfür: Man nehme ein Tablet oder einen Stift und kritzelt so lange auf einem leeren Blatt rum, bis mir eine Form halbwegs "harmonisch" vorkommt und feile daran rum. Vielleicht hast du ja auch ein Foto, aus dem du Formen übernehmen kannst? Funktioniert auch ganz prima. Volle Bilder würde ich allerdings nie verwenden. Ich finde ein Logo sollte schlicht und einfach sein. Dann prägt es sich auch besser ein und du kannst es besser in andere Medien (Werbuebanner, Flyer, isitenkarten oder Ähncliches) einbinden. Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen Weiter so!! Liebe Grüße VipeR |
Lesezeichen |