![]() |
|
|||
|
|||
Danke ihr Lieben.... habe das Bild zur nächtlichen Stunde angefangen
und hier rein gestellt, damit ihr mir ein paar Hinweise geben könnt! Danke euch für die Anmerkungen... @Bärbel.... danke für die *chen @Conny... das ist kein Lappen, das ist ein Ohr vom Elefant... also die Hautstruktur mit dem Ohr und das ganze mit Corel Painter bearbeitet, damit es nicht zu sichtbar wird. Fand das i-wie toll und hatte gleich die Idee mit dem Tor dahinter.... @Niko.... ja, es waren noch so einige Sachen die eine Überarbeitung brauchten, freut mich, dass es soweit gut ankommt... @Frank... habe noch etwas dran gearbeitet und es sind keine Schneflocken, die würden so gar nicht passen, es sind Feensterne, dass ganze sollte einen Fantasytouch bekommen. @Malm... danke, freut mich. Das Ganze hat zum Schluss eine Wolkenverlauf mit div. Lilatönen bekommen, fand das auch ganz gut. @Jörg.... danke schön... ich hatte den Baum angepasst zum Hintergrund, alles mit Painter bearbeitet, nur die Frau sollte real bleiben, als wäre sie in die Szene rein gerutscht. _____________ Habe, auch wenn ich nicht da war mal an dem Projekt weitergearbeitet, dazu wurden mal die Tagesstunden genutzt... grins Eine Ausführung ist im Originalton, die andere mit dem oben genannten lila Wolkenverlauf, den ich in der Deckkraft etwas herunter gesetzt habe. Bild ohne Farbverlauf ![]() Bild mit Farbverlauf ![]() |
Lesezeichen |