Ach Ramira...nimm's nicht so tragisch. So eine Fernbeziehung ist zumindest anfangs gar nicht so verkehrt. Man lernt sich nicht allzu schnell kennen, der Alltag lässt auf sich warten, man freut sich noch richtig aufeinander wenn man sich dann wieder sieht und die Kuschelstunden zu zweit sind auch was besonderes und so noch schöner.
Meine Frau und ich hatten die ersten 3 Jahre ne Fernbeziehung. Uns trennten knapp 100km. Sie in Lotte, ich in Coesfeld. Gesehen haben wir uns sogar nur alle 2 Wochenenden, denn wir arbeiten beide in der Pfelge und da muss man nun mal jedes 2. Wochenende arbeiten. Außer wenn wir dann wieder Schule (während der 3 jährigen Ausbildung halt eben) hatten, da konnten wir uns dann wieder jedes Wochenende sehen. Naja, und das letzte halbe Jahr haben wir's dann gar nicht mehr ausgehalten. Da sind wir dann zusammen gezogen, obwohl wir noch in der Ausbildung steckten...aber ich hatte keinen Praxiseinsatz mehr, nur noch Schule. Und so bin ich dann ein halbes Jahr lang jeden Tag 200km gefahren (zur Schule hin und zurück), nur um bei meiner liebsten zu sein.
Tja und nun, nun sind wir 5 einhalb Jahre zusammen, davon 6 Monate verheiratet. Ich denke es wäre gut möglich, dass wir heutzutage gar nicht mehr zusammen wären, wenn wir uns anfangs jeden Tag gesehen hätten.
|