|
||||
|
||||
Ich bin tierisch sauer/genervt weil...
...ich gestern morgen um etwa 5:45 Uhr auf dem Weg zur Arbeit einen Unfall praktisch vor der Haustür hatte. Bin in den viel zu kleinen Kreisverkehr rein gefahren (Durchmesser des Mittelstücks des Kreisverkehrs etwa 2,5m...wer so einen kleinen Minifurz baut und den dann auch noch Kreisverkehr nennt bleibt mir weiterhin ein Rätsel) und war auch schon so gut wie wieder draußen, als mir jemand von hinten voll in die Karre gefahren ist. Und da ich derjenige bin, der immer mit dem Smart statt mit unserem Opel Corsa zur Arbeit fährt, war ich nicht gerade mit einem Schwergewicht von Auto unterwegs. Ergebnis: Mich und das Auto hats voll rum gewirbelt und die hintere rechte Ecke des Smarts ist auf gut Deutsch gesagt total im Arsch. Und dass, obwohl der gerade 3 Tage aus der Werkstatt wieder da war, nachdem wir TüV, AU, nen neuen Turbolader, neue Scheinwerfer, ne neue Batterie bekommen haben. Ärgerlich sowas.
Was mich nun aber echt nervt an der Sache: Ich hab jetzt nen HWS (Halswirbelsyndrom). Ich geh gleich zum D-Arzt (Durchgangsarzt), damit der mir das bescheinigt. Hab voll die Nacken-, Schulter-, Rückenschmerzen, kann selbst kaum noch Autofahren weil ich nur unter Schmerzen den Kopf zur Seite bewegen kann, mir dröhnt ab und zu der Schädel und schwindelig war mir anfangs auch. Und soll ich euch mal zeigen wie der gerade wieder auf Vordermann gebrachte Smart jetzt ausschaut? Man, ist das mal ätzend? |
Lesezeichen |