![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sälü zusammen,
vor einiger Zeit machte ich ein Tut, dass ich in der Advanced Photoshop fand. Umwallt von farbigem Rauch, war ein menschlicher Schädel in einem Glasgefäss zu sehen. Die Knochen ersetzte ich durch einen Bonsai und da mir das Ergebnis nicht so recht gefallen wollte, "schlummerte" es auf meiner Festplatte vor sich hin. Jetzt habe ich es wieder "aufgeweckt" und ihm eine Rolle in meinem neuen Bild gegeben. Zu erwähnen, woher ich die Idee mit der brennenden Giraffe habe, dürfte überflüssig sein. Dieser geniale Künstler ist bestimmt allen bekannt, ist er doch einer der ganz grossen Meister! Die benutzten Fotos stammen von www.sxc.hu und die Textur von deviantart. Dies ist für mich ein "ich-bin-wieder-da" Bild und das Ende einer "Kreativitätskrise", die mich hoffentlich möglichst lange nicht mehr Besuchen kommt! Über eure Komentare würde ich mich freuen und Tipps ebenso wie Verbesserungsvorschläge sind mir Willkommen! Einen schönen Abend wünsche ich (oder, je nach dem, einen aufgestellten Tag) :-) Liebe Grüesslis, Lee ![]() Eben habe ich auf den Vorschau Button geklickt und stellte fest, dass das Bild nicht gerade besonders gut aussieht! Macht ihr bitte einen Doppelklick darauf? Das Bild wird es euch durch ein besseres Aussehen danken und ich sage, bzw. schreibe Merci! |
Lesezeichen |