|
|||
|
|||
Hi Freunde,
vielen Dank für Eure eifrigen Rückmeldungen und Dorftrottel: Unglaublich! Echt toll gemacht. Und selbstverständlich hasse ich die Abmahn-Abzocker! Nur ich will Euch mal ein selbst gelebtes Beispiel geben, wie einem die Bilderklauerei selbst an den Geldbeutel gehen kann: Ich hatte mich gewundert, wieso an einem Wochenende nichts auf Ebay von einem meiner meistverkauften Handschuhe gekauft wurde. Nach kurzer Recherche fand ich, dass jemand mein Bild eines Neuhandschuhs genommen hat und für seinen Verkauf ab 1 Euro des gleichen Gebrauchthandschuhs (!) verwendet hat. Erstens war bei mir bei diesem Artikel tote Hose, weil jeder dachte, da ist was faul und hat es gleich bleiben lassen. Zweitens hat sie auch noch ihre Kunden getäuscht, denn irgendwo stand was von Gebrauchsspuren, die Abbildung aber von einem Neuteil, also gab nicht den echten Zustand wieder. Ich habe sie dann aufgefordert, unverzüglich das Bild zu entfernen, dann wäre die Sache erledigt und aus der Welt für mich, wenn sie es gleich vom Ebay-Server nimmt, da mir durch ihre Aktion Schaden entstand und entsteht. Da streckt man die Hand aus und die ist dann sogar noch frech geworden, einfach unglaublich. Das wir uns richtig verstehen, ich bin dafür Abzockern das Handwerk zu legen, ferner muß die erste Abmahnung kostenfrei sein, dann würde der Abzock-Wahnsinn endlich ein Ende finden. Viele Grüße Harry |
Lesezeichen |