|
||||
|
||||
Ganz kleiner Contest nur für PSE-Pixler
Hallo meine Lieben Mituser
Voller Freude habe ich erfahren, dass ich beim Geburtstagscontest einen Preis gewonnen habe. Und ich habe diesen Preis auch erhalten, nämlich das Elements+8. Da ich PSE nicht habe und die Funktionen davon ja eigentlich in meinem PSCS4 enthalten sind, möchte ich das Addon gerne weiterverschenken. Aber ein bisschen Spass möchte ich doch noch dabei haben. Bastelt mir doch ein kleines Bildchen mit einem Dankeschön an Eduardo da Vinci, der den Preis gesponsert hat. Hochladen könnt ihr es gleich hier, es wird ganz unbürokratisch. Vielleicht hilft mir der eine oder andere User ja beim Bewerten. Bitte bei mir melden wer Lust hat Zeitrahmen ab jetzt 3 Wochen, also bis zum 18. August und am 19. gebe ich den glücklichen Gewinner bekannt. Natürlich September *gg*
Mit herzlichen Grüssen Pia Intelligenz ist kein Ersatz für Höflichkeit ______________________________________ Für Neugierige ich arbeite mit PI X3, PSCS4, Affinity Designer und Photo Nikon D60 Geändert von Pywi (28.08.10 um 19:37 Uhr). |
Lesezeichen |