|
||||
|
||||
Webdesign Wettbewerb mit interessanten Geld-Preisen
Hallo PSC-Gemeinde, Designer, Grafiker und Interessierte
Es ist so weit - ich möchte die Gelegenheit ergreifen und für meine kleine Firma hier ein Contest starten, wie es so schön auf Neudeutsch heißt. Es geht um die Neugestaltung unserer Homepage. Das Relaunch-Design ist Eure/Ihre Aufgabe. Wir wünschen uns einen spannenden und kreativen Wettbewerb. Die Bedingungen zum Wettbewerb und entsprechende Unterlagen und Ansichten findet man in den anhängenden Dateien [Wettbewerb-Webdesign.pdf], [Portfolio-Flyer_PDF.pdf]. Es werden nur Teilnehmer berücksichtigt, die sich an die Beschreibung und Bedingungen unter [Wettbewerb-Webdesign.pdf] halten. Vielen Dank für das Verständnis. Hier aber für alle Interessierten unser Anreiz: Wir honorieren folgende Platzierungen: 1. Platz: € 250,00 + DVD wie bei Platz 6. 2. Platz: € 150,00 + DVD wie bei Platz 6. 3. Platz: € 75,00 + DVD wie bei Platz 6. 4. Platz: 8 GB Speicher-Stick + DVD wie bei Platz 6. 5. Platz: 8 GB Speicher-Stick + DVD wie bei Platz 6. 6. bis letzter Platz: je eine DVD, randvoll mit Grafiken, Tools & Templates für Homepages und Web (u.a. Photoshop) Zeitraum: 30.07.2010 - 08:00 bis 12.09.2010 - 24:00 ACHTUNG: NEUES Ende!!! Wir freuen uns auf Eure/Ihre Teilnahme Christian Hagen, alias 'schmied' P.S.: in der Zeit vom 31.07.2010 bis 15.08.2010 gönne ich mir eine kleine Auszeit. Es kann daher sein, dass ich in dieser Zeit, in diesem Thread keine Stellung nehmen kann. Werde aber vorsichtshalber den Laptop mitnehmen und vielleicht doch mal vorbeischauen. EDIT: Firmen-Logo als Dateianhang reingestellt ZUSÄTZLICHE Download-Seite für einige Grafiken: http://www.alpha-systemetikett.de/wettbewerb.htm
...meine kleine Firma! Ich bin pingelig und das ist auch gut so // Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht Geändert von SCHMIED (30.08.10 um 18:27 Uhr). Grund: Neues Ende der Aktion |
Lesezeichen |