|
|||
|
|||
Ein anderes Arbeitsvolumen sind voll Problem
Hallo erstmal an alle!
Ich habe einem Kunden von mir einen neuen PC verkauft ( Windows 7 64 Bit, Core i7, 6 Gb Ram, 3 TB Festplatten) Ich hole ein wenig weiter aus damit Ihr über alles informiert seid... Bei der Installation des Betriebssystems hatte ich zwei Partitionen angelegt, C: und D: wurden diesen zugewiesen. Photoshop CS3 (Version 7) installiert, lief problemlos. Nachdem die Kundin Probleme mit der Partitionierung hatte wurde dies ohne! Neuinstallation nachträglich mit Acronis True Image geändert. Sodas Sie nun nur noch eine Partition hat. Allerdings funktioniert seit diesem das Photoshop nicht mehr, es zeigt beim starten immer nur an das die Arbeitsvolumen voll sind. Was ja bei fast 3 TB eigentlich nicht sein kann... Also habe ich gegoogelt und die *.psp Datei wo die Einstellungen etc. gespeichert sind gelöscht, damit ein etwaiger verweiss auf die nicht mehr existierende Partition weg ist. Nur wird diese Datei bei nächsten starten von Photoshop nicht mehr neu angelegt! Auch eine Neuinstallation von Photoshop hilft nicht. Es kommt immer wieder diese Meldung. Gibt es in der Registry oder sonst irgendwo noch einen verweiss wo die Arbeitsvolumen liegen sollen? Oder kann ich die Einstellungsdatei selbst irgendwie erstellen? Ich komme nicht mehr weiter, das ist ein echt hartnäckiges Problem... Eine neuinstallation des System steht leider ausserfrage da die gesamte Software der Kundin einen massiven Konfigurations aufwand hinter sich zieht! Vielen Dank für eure Hilfe! |
Lesezeichen |