|
|||
|
|||
Bildeffekt aber wie?
hey ich habe ja seit einiger zeit jetzt die kamera von meinem vater bekommen die Nikon Coolpix 8700. Nur weis ich nicht wie ich es hinbekomme solche bilder zu erschaffen, ich will das sie düster aussehen, aber nicht schwarzweis, und wenn ich an der helligkeit dran rumspiele kommt da auch nichts vergleichbares bei raus : (
wie bekomme ich sowas realistisch düsteres hin`? Beispiel: und ist das überhaupt mit meiner kamera möglich? bitte helft mir >-< |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Katalog in Elements 9 sichern. Aber nur Tags, Alben etc. nicht aber die Fotos selbst. | nikilouder | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 9 | 24.09.14 15:59 |
HDR im CS2, aber wie? | blackhawk81 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 11.10.09 02:57 |
Schärferer Bildeffekt [oder so :/] | Däniieh | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 5 | 10.04.09 20:59 |
Wie erreiche ich diesen Bildeffekt? | Melli | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 16 | 21.11.08 20:28 |
Ein bestimmtes Bildeffekt | em1l | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 20.11.08 17:49 |