|
|||
|
|||
Soooooooo, hier kommen die ersten Fragen
Wie angekündigt, werdet ihr jetzt von mir bombadiert. Ich habe versucht meinen Sohn in einen Blumentopf zu *setzen*. Dafür habe ich ein passendes Foto geschossen.
Ich habe ein Tutorial in dem beschrieben wird, wie man eine Ebenenmaske anfertig Jedoch haut das irgendwie nicht hin. Dort steht, das man den Blaukanal duplizieren soll. Dann den Kanal aktivieren und in den Gradiationskurven den Regler nach links ziehen...eigentlich sollte sich dann das Kind in eine schwarze Silhouette färben und der Rest weiß... bei mir funktioniert das nicht. Nur mit dem Vorgabebaby, dass ich aber nicht benutzen wollte... Was mach ich denn da falsch? Der HG bei meinem Bild ist weiß. Wie bei dem anderen Baby auch... keine Ahnung, warum das nicht hinhaut. Dann ist da noch die gelbfärbung der Finger, die ich nicht wirklich wegbekomme... wie mach ich denn das am Besten? Fragen über Fragen... hier aber mal das Bild Ich wollte den Kleinen an den Topf anpassen. Bin also über skalieren gegangen, aber es verzerrt extrem, wenn man nicht gut aufpasst. Da muss es doch irgendwo ein Tool geben, in dem die Seitenverhältnisse bestehen bleiben, oder nicht??? |
Lesezeichen |