|
|||
|
|||
Grafiktablett Wacom Bamboo und Windows 7
Ich habe seit kurzem Windows 7 und habe echt nur Probleme mit dem Bamboo Pen & Touch unter Windows 7.
Erstmal habe ich mich erkundigt und gefunden wie man dieses gedrückthalten = Rechtsklick ausschaltet. Doch damit ist es noch nicht getan. Dann wollte ich den Dienst "Tablet PC-Eingabedienst" deaktivieren. Das war nicht fehlerfrei deaktiviert aber das war schon okay. Doch nach einiger zeitkonnte ich mit dem Grafiktablett nicht mehr den Zeiger richtig bewegen... Er ließ sich nur noch in einem rechteckigem kleinen Bereich oben links bewegen und im Mausmodus garnichtmehr (blieb ganz in der ecke. An den Bambooeinstellungen liegts nicht. Habe schon alles mit Treibern probiert. Neuen, von der CD beiliegend und alles... Dann hab ich mich damit abgefunden, dass der dienst jetzt zum gebrauch aktiviert sein muss. Wie ich diese Klickanimation wegkriege kann ich dann immer noch sehen. Doch das problem ist, dass erstens: Es kommt kurz darauf ein fehler und ich kann weder mehr mit maus noch mit tablett hinklicken denn irgendwie hängt sich alles auf. Kann nur noch mit tasten abmelden. Zweites Problem: der rechtsklick der auf einer der Tasten am stift ist funktioniert nicht. Was soll ich machen??? Bitte helft mir!! Ich benutze das grafiktablett auch normalerweise als kompletten mausersatz und mit maus find ichs blöd. Edit: Grafiktablett ist nicht kaputt denn ist bei nem anderen genauso. Geändert von Photoclear (01.06.10 um 22:17 Uhr). |
Lesezeichen |