|
|||
|
|||
Speicherort vorgeben
Hallo Photoshopfans,
ich muß Euch leider wieder mal mit einer (wahrscheinlich banalen) Frage nerven: Ich suche mir aus verschiedenen Ordnern und Verzeichnisse Bilder zur Bearbeitung heraus, die ich anschließend in einem neuen Ordner speichern will. Bisher läuft das bei mir so ab, das ich auf "speichern unter" gehe und das Programm das Bild im Ursprungsordner speichern will. Will ich aber nicht, und "zappe" mich mühsam durch verschiedene Verzeichnisse um das Bild in dem Ordner zu speichern wo es rein soll. Bei der Prozedur "für Web speichern" klappt das automatisch. Wenn ich das erste Bild im entprechenden Webordner abgelegt habe bietet er mir diesen beim nächsten Bild gleich automatisch an. Nur leider nicht bei den "normalen" Speichervorgängen. Das muß doch aber gehen. Nur wie??? Danke mal wieder für Eure Unterstützung! Gruß Peter |
Lesezeichen |