![]() |
|
||||
|
||||
Image Sorter v.3 Beta ist draußen!
Hi @ all!
Ich habe mir gestern die neue Ausgabe vom Advanced Photoshop Magazin geholt und da stand etwas sehr interessantes drin was ich euch nicht gerne vorenthalten würde. Die FH für Technik und Wirtschaft in Berlin hat ein Programm entwickelt, mit dem es möglich ist seine Fotos automatisch zu sortieren. So kann man die Bilder z.B. automatisch nach Farbton sortieren lassen. Diese werden dann entweder in einer Liste angezeigt oder können auch auf eine erdförmige Kugel gepackt werden. Diese Kugel lässt sich drehen und auch dort sind die Bilder z.B. nach Farbton sortiert. Ich kann das ganze jetzt nicht so gut beschreiben, lade es gerade herunter. Denn dieses Programm ist: Kostenlos! Wer sich gerne näher darüber informieren möchte und sich das ganze Mal etwas aus der Nähe anschauen möchte, der sollte die HP einmal besuchen. Unter http://imagesorter.f4.fhtw-berlin.de erreicht ihr die Seite, auf der ihr Infos und den Download Link findet. Die .zip ist übrigens 8,3 MB groß. |
Lesezeichen |