|
||||
|
||||
Wo wir gerade bei Frauen und dem Thema anziehen sind...
Kennt ihr die folgende Unterhaltung? Frau: "Schatz, was soll ich denn heut abend anziehen?" Mann: "Weiß nicht." Frau: "Jetzt sag doch mal." Mann: "Keine Ahnung." Frau: "Du machst dir überhaupt keine Gedanken. Ist es dir etwa egal was ich anzieh?" Mann: "Nein, natürlich nicht." Frau: "Na also. Hier sieh mal. Soll ich lieber das Rote oder das Blaue anziehen?" Mann: "Hm. Weiß nicht." Frau: "Wie du weißt nicht?" Mann: "Ich hab keine Ahnung." Frau: "Also ist es dir doch egal was ich anziehe?" Mann: "Nein, ist es nicht." Frau: "Dann sag doch mal." Mann: "Das Blaue." Frau: "Wieso denn das Blaue?" Mann: "Sieht schön aus." Frau: "Und das Rote nicht oder was?" Mann: "Doch doch." Frau: "Ja und wieso soll ich das dann nicht anziehen?" Mann: "Dann zieh das Rote an." Frau: "Ich wusste es doch. Es ist dir wohl egal was ich anziehe." Mann: "Nein, ist es nicht." Frau: "Dann sag mir doch endlich mal, was ich heute Abend anziehen soll." Mann: "Das Rote." Frau: "Wieso denn jetzt das Rote?" Mann: "Es steht dir." Frau: "Wie und das Blaue nicht oder was?" Mann: "Doch, das Blaue steht dir auch, ich finde das Rote aber schöner." Frau: "Wie? Findest du das Blaue etwa hässlich? Warum hast du mir das noch nie gesagt? Dann hätt ich das doch erst gar nicht kaufen müssen!" Mann: "Oh man...." ... Man(n) sollte es ja nicht glauben, aber Frauen sind wirklich häufig so...das erkenne ich jetzt, nach fast 4 Jahren Beziehung... Auch wenn es manchmal echt frustet... es ist doch manches Mal echt witzig...vor allem wenn man in so einer Situation steckt und urplötzlich an einen gewissen Herrn Barth denken muss, der meist auf der Bühne steht und ein orangenes T-Shirt trägt. |
Lesezeichen |