Ähm - wieso hast du das Laptop zurückgegeben?
Das was ich bisher vorgeschlagen habe, diente ja bisher nur dazu, sich einen groben Überblick zu verschaffen und eine entsprechende Basis zu schaffen um bestimmte Ursachen auszuschließen...
Die richtige Fehlerbeseitigung wäre erst noch gekommen.
Ich hätte im nächsten Schritt sogar Hilfe via Teamviewer angeboten, weil das wesentlich schneller geht, als einem User (dessen Skills man nicht kennt), zu erklären, wie er was durchzuführen hat. Hab leider schon zu oft erlebt, dass User zwar schreiben, sie haben dieses und jenes schon durchgeführt, dann aber festgestellt, dass dieses eben nur halbherzig oder falsch geschehen ist.
Das fängt schon damit an, dass man den meisten Usern erlären muss, dass nur weil sie der einzige Benutzerkonto für den Rechner besitzen, sie NICHT der Admin sind und somit auch nicht über dessen Rechte verfügen...
Naja, wie auch immer - schade mal wieder um verschwendete Zeit.
Empfehlen kann/will ich keinen Laptop.
|