|
|||
|
|||
Guinness-Sprudel-Effekt
Hallo Leute.
Ist ein eigentlich ein privates Projekt, aber ich möchte gerne meinen Schlafzimmerschrank von außen mit einer Foto-Klebefolie verschönern. Dazu möchte ich den cremigen Sprudel im Glas (also ganz unten dunkel, dann in der Mitte etwas cremiger und ganz oben der Abschluss mit der berühmten Guinness-Bierschaum-Krone) über die Fläche von 240cm x 60cm setzen und ggf. noch das Guinness-Logo in der Mitte setzen. Quasi als würde mein ein Guinness-Glas von vorne darstellen. Quasi in Etwa so: (anonymisiertes Guinness-Logo, da ich auf die Schnelle keine Genehmigung zur Verwendung vom Storehouse bekam) Mit dem cremigen Sprudel meine ich diese kleinen Strudel im Glas: https://irish-net.de/files/pint-guinness.jpg (externer Link, Copyright: irish-net.de) Ich frage mich, ob ich dieses "Sprudeleffekt" mit einem Filter erzeugen kann. Falls da jemand eine Idee hat, immer her damit. Geändert von Die Bunte (31.01.20 um 18:09 Uhr). Grund: Bild von der Seite irish-net in Link umgewandelt (Bild bitte nicht einbinden). |
Stichworte |
ceamy, filtertechniken, sprudel |
Lesezeichen |