Photoshop deinstallation rückgängig machen
Hallo. Bin ganz neu hier. Habe ein riesen Problem welches vielleicht von euch kleiner gemacht werden kann. Ich wollte heute Photoshop öffnen. Es wurde aber vor kurzem aktualisiert. Ich fnad es nicht in der Taskleiste. Also suchte ich bei Programmen wo es dann auch war. Ich klickte drauf und es öffnete sich die Creativ Cloud bei der ich angemeldet bin. Ich klickt auf öffnen aber dann kam die meldung dass durch die öffng der neuen version voreinstellungen verloren gehen würdden. Das wollte ich natürlich nicht und klickte auf nein. Danach war mein schciksal besiegelt. Da stand dann plötzlich dass Photoshop deinstalliert wurde. Ich war natürlich total panisch und habe die Systemwiederherstellung genutzt. Nun funktioniert es nicht mehr und sagt es muss neu installiert werden. Meine FRage ist jetzt: Da ich ja in der Cloud angemeldet bin müsste die neuinstallation ja mit meiner lizennummer verknüpft sein durch die meine alten daten erhalten bleiben und ich keine mehrkosten habe da ich das programm ka schon mal installiert hatte. Was also passiert wenn ich installieren klicke? Muss ich es neu bezahlen oder ist alles ok?
|