Ich brauche Hilfe bei Photoshop
Guten Abend allerseits !
Mein Name ist Maiko. Ich hoffe das mir hier geholfen wird. War nun schon in einem anderen Forum angemeldet, doch dort gab man mir zu verstehen das ich das Handbuch lesen soll usw.! Doch ich denke wenn einem Laien etwas von Grafikdesign erzählt bzw er das selbst erließt, heißt das nicht, das er das sofort versteht. Ich weis aus eigener Erfahrung, wenn mir jemand zeigt, wie ich das, was ich gerne hätte zu verwirklichen ist und ich dabei zuschaun kann präge ich mir das viel besser ein. Nun zu meinem Anliegen: ich habe ein Foto von zum Bsp. Hillary Clinton in Photoshop CS6 als Hintergrund hochgeladen. Davon hab ich eine Ebene dubliziert damit ich nicht im Hintergrund arbeiten muß. Nun hab ich davon eine weitere Ebene 1 von der linken Gesichtshälfte kopiert, damit ich danach von der Ebene (Kopie des Hintergrundes) die linke Gesichtshälfte nochmals markieren kann um diese dann zu spiegeln. Nun enstehen an der Naht von oben bis unten Figuren auf dem Gesicht, welche ich hervorheben möchte und da kommt Ihr hilfsbereiten Menschen, für die das sicher ein Klax ist ins Spiel. Gerne lade ich mal die Datei hier hoch damit ihr seht was ich meine ......Tja hab gerade gesehen, das das Bild viel zu groß ist, aber wenn ich es verkleinere, geht eventuell das verloren, was ich hervorheben möchte, kann mir vielleicht trotzdem jemand weiter helfen??????????????????
Ich sage schon mal Vielen Dank für Eure Hilfe
|